Feedback

Kameramann filmt heranschleichende Kinderbande

Der Film hat uns völlig begeistert. Es ist so schön, die Gesichter der Kinder zu beobachten, wenn sie den Krimi zum ersten Mal sehen. Dir vielen Dank für diesen tollen Film. Wir werden dich weiterempfehlen.

Hallo Andi, vielen Dank für den spaßigen Dreh letzten Samstag! Der Film ist wirklich klasse geworden und wird die Schauspieler begeistern. Wir werden Dich weiterempfehlen!

Der Film hat alle Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank. Alexander ist stolz, die DVD morgen verteilen zu dürfen.

Wir haben gerade den Krimi angeschaut. Es ist echt super geworden, vielen vielen Dank! Wir können dich und deinen Event wirklich nur weiter empfehlen.

Hallo Andi, noch mal vielen, vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag gestern. Johanna, den Gästen und uns hat es super gefallen. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen und sind schon gespannt auf den fertigen Film.

Einfach Hammer! Vielen Dank für die tolle DVD. Wir sind total begeistert.

Vielen Dank vor allem für Ihren Superjob, den Sie da gemacht haben. Das ist ein echtes Erlebnis, mit Ihnen so einen Film zu machen und das Ergebnis ist klasse. DANKE.

Der Film ist wieder ein voller Erfolg geworden!!!!! Ganz lieben Dank, war wieder ein ganz toller Geburtstag mit Dir!

Gestern hatten wir nochmal ein Geburtstagsevent und zwar das gemeinsame Filmschauen mit allen Kindern. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder waren total begeistert von ihrem Film. Er ist richtig toll geworden. Der Effekt mit der Tagesschau hat sie sehr beeindruckt. Es kamen auch gleich sehr positive Rückmeldungen von den Eltern, nachdem die Kinder eine Kopie zu Hause gezeigt hatten.

Lieber Andi, ganz herzlichen Dank für die Zusendung des Films und den lieben Brief dazu. DER FILM IST DER HAMMER. Natürlich haben Lilith und ich ihn sofort angeschaut. Nie hätten wir gedacht, dass er so professionell ist. Deine Kameraführung ist klasse und die Bearbeitung des Films ist super geworden. Die Mädels und auch wir hatten einen super interessanten, spannenden und kurzweiligen Nachmittag…Alle erzählen davon… 😉

Hallo Herr Harr, also die Mädels haben sich sehr gefreut über den Film. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und sie fanden den Film toll! War ’ne super Sache. Vielen Dank! Es war für uns auch echt super, dass er online war, weil so konnten wir ihn auf diese Art einigen Verwandten und Freunden zum sehen anbieten, die ihn sonst nicht gesehen hätten, da sie weiter weg wohnen und wir uns nicht so oft sehen…. Und da sowas ja nicht alle Tage gemacht wird, war das auch super. Alle fandens toll!

Romy hat gestern den Film gut empfangen und war super zufrieden damit – wir haben den Film schon mehrmals angeschaut, hoffentlich am Wochenende dann auch noch mit den Gästen. Herzlichen Dank nochmals, Vielen Dank für die Spitzenleistung!

Die DVD ist gestern eingetroffen und wir haben ihn gleich angesehen. Wir fanden den Filmdreh echt cool und das Ergebnis auf DVD ist super. Er wurde schon zig mal angeschaut.

Hallo lieber Andreas, hab zuerst einmal 1000 Dank für den tollen Film! Wir sind alle ganz fasziniert – das hast du wirklich klasse gemacht! Sehr, sehr cool! Lenny ist ganz im Glück 🙂 – wir auch! Vielen, vielen Dank für dieses geniale Rundum-Sorglos-Paket! Wir sind begeistert!

Sophia ist total begeistert, will das jetzt bei jedem Geburtstag machen… 😉

Hallo Andi, wir haben uns den Film angeschaut und sind sehr begeistert. Uns haben auch die Outtakes gefallen. Es war zum kaputtlachen. Allen hat es Spaß gemacht den Film zu drehen. Der Tag bleibt uns in guter Erinnerung.

Vielen lieben Dank für den Film, den Sie sehr schnell geschickt haben. Er ist Ihnen sehr gut gelungen, wir finden den Film super, die Musik, die Spannung, die Effekte usw., sehr toll. Für Eda war es der beste Geburtstag und wir werden Sie weiter empfehlen.

Hallo Andi,vielen Dank, die DVD ist heute angekommen. Wir haben sie natürlich sofort angeschaut und waren richtig begeistert. Es ist super geworden und hat allen sehr viel Spass gemacht.

Hallo Andi, vielen Dank für die schnelle Lieferung, das ging ja schnell. Der Film ist super geworden!!! Die Jungs haben am Sonntag beim Handball immer noch davon geredet und werden das sicher so schnell nicht vergessen. Wir haben ihn gestern abend gleich zweimal angeschaut.

Vielen Dank für die DVDs! Das ging ja total flott. Uns hat es sehr gefallen, wir hatten heute Abend eine tolle Filmpremiere mit Oma und Tante. Ganz viele Grüße und danke auch nochmal für deine Geduld, die Kindergruppe war ja nicht gerade die einfachste.

Hallo Andreas, wir haben gestern Abend den Film mit Begeisterung angeschaut! Caroline hat sich die Out-Takes gleich noch mal anschauen müssen 🙂 Vielen Dank noch einmal für den tollen Film – wirkt ja ähnlich professionell, wie viele Teeny-Filme/Serien, die man im Fernsehen sieht…

Hallo Andi, voller Freude haben wir eben den Film angeschaut. Vielen vielen dank er ist sensationell geworden . Echt ganz ganz toll.

Hallo Andi, wir waren total erstaunt und begeistert, dass wir bereits am Samstag den fertigen Film in Händen hielten. Du bist echt der Wahnsinn! Vielen lieben Dank, dass das so schnell ging! Ganz aufgeregt haben wir den Film in den DVD-Spieler geschoben…und waren einfach nur begeistert!!!!!!! Der Film ist super super super und Ben ist überglücklich. Er meinte zwischendrin: „oh man, ist das spannend!“ Es ist unglaublich, wie aus den vielen Einzelszenen ein so toller, spannender und „flüssiger“ Film wurde! Am meisten gelacht haben wir natürlich bei den Out-Takes. Super!!! Ich freue mich riesig, dass Ben ein unglaublich tolles Erinnerungsstück an seinen 10. Geburtstag für die Ewigkeit hat! Mit all seinen Freunden zusammen. Das ist unbezahlbar!

Hallo Andi, vielen Dank – das war super schnell. Wir haben sie natürlich heute auch gleich angesehen und sind begeistert. Ist echt toll geworden der Film. Und durch die Versprecher-Szenen am Ende bekommt man nochmal einen Einblick in die Dreharbeiten ;-)Wir haben von allen Gästen bzw. den Eltern auch nochmals nettes Feedback bekommen. Hat also allen Beteiligten super gefallen. Jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen Kinoabend auf die Beine stellen.

Hallo Andi, die DVD ist angekommen und einfach der Oberhammer. Vielen, vielen Dank.

Hallo Andi, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Geburtstages und der Fertigstellung des Films. Er ist toll geworden !!! Am Freitag haben wir Kinomittag.

Vielen Dank. Der Film war echt toll und lustig. Hoffentlich kann ich bei meinem nächsten Geburtstag wieder einen Film drehen.

Der Film ist richtig klasse geworden. Eine wunderbare Erinnerung an einen tollen Tag. Vielen herzlichen Dank.

Hallo Andi. Die DVD ist heute angekommen. Wir haben den Film natürlich sofort angeschaut und fanden ihn echt toll. Vielen Dank nochmal, es war ein genialer Tag, der allen Spaß gemacht hat.

Auch wir wollen uns nochmals ganz herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken – beim Dreh selbst (mit welcher Geduld und Freude du mit den Kindern gearbeitet hast, war beeindruckend) und auch beim Schneiden und Produzieren des Films – das Ergebnis ist klasse. Luzie hat den Film schon vielmals angeschaut!

Die DVD war heute im Briefkasten und wir haben sie gleich zweimal hintereinander angeschaut. Sie ist super und wir mussten herzlich lachen über die Versprecher. Der Film ist wirklich gelungen und wird sicher noch oft angeschaut. Herzlichen Dank nochmal, der Geburtstag hat alle begeistert.

Du hast Großes geleistet, wir sind alle begeistert. Tolle Qualität, witzig gestaltet und schöne Aufnahmen. Ein großes Dankeschön für den außergewöhnlichen und tollen Geburtstag. Liebe Grüße aus Stuttgart.

Dein Film kam gestern an und wurde bereits 10x (oder öfter?) angesehen und vorgeführt……Lea freut sich, morgen die Filme verteilen zu können. Der Film ist wirklich großartig gelungen – Überhaupt war der Tag und der Ablauf rundum spitze – wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und fühlen uns selber auch zufrieden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Dir für Deinen großartigen Einsatz – und wenn wir Dich mal irgendwo bewerten können – dann tun wir das gerne….

Ich wollte mich nochmal bedanken, für den tollen Geburtstags-Event für Christian. Den Kindern hat es allen ganz viel Spass gemacht , und ich fand es war eine tolle Truppe. Der Film ist super geworden. Auch dafür nochmal vielen Dank. Den Kindern gefällt er auch ganz arg.

Diese Idee so einen Geburtstag zu feiern, ganz toll, und ich kann dich nur weiter empfehlen.

Soeben haben wir den Film mit Maria und Sophia angeschaut und waren total begeistert. Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für den tollen Film.

Hallo Andi, es war ein klasse Samstag und wir haben von verschiedenen Müttern gehört, dass es den Kindern sooo gut gefallen hat. Also DANKE an Dich! Das war echt klasse. Nachdem ich nun die DVDs an die Kinder verteilt habe, fanden alle sie super!

Suuuuper! Vielen , Vielen Dank! Der Geburtstags-Fim kam hier sehr gut an, die Kinder meinten er sei spannend und lustig. Du hast dir ja echt eine Riesenarbeit gemacht!

Ich wollte mich noch recht herzlich für den tollen Geburtstag meiner Tochter bedanken. Ich habe von den Kindern nur positive Rückmeldungen bekommen und es hat ihnen total viel Spaß gemacht. Es war toll mit welcher Ruhe Sie mit den Kindern den Film gedreht haben. Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Mühe.

Hallo Herr Harr, vielen Dank nochmals für die DVD. Finja ist voll begeistert. Wir mussten schon mehrmals den Krimi mit ihr ansehen. Wir können Sie nur weiterempfehlen, das war mal ein ganz anderer Kinder-Geburtstag, der uns alle sehr viel Spass machte und der für uns Eltern sooo entspannend war.